Mauerarbeiten

Naturstein, zeitlos und schön, ist ein vielseitiges Material. Sein Farbenspektrum geht in fast alle Bereiche. Seine Verwendung findet er bei Treppen, Wege- und Mauerbau, aber auch als Beeteinfassung oder Rasenkante.
Verschiedenste Materialien wie Granit, Sandstein, Porphyr, Muschelkalk, Quarzit oder Grau- Wacke  können oft miteinander kombiniert werden, so dass ein individuelles Bauwerk, ganz auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt, entsteht.

Selbstverständlich verarbeiten wir auch Betonstein als kostengünstigere Variante, oder kombinieren alternativ beide Materialien miteinander.

Hier finden Sie uns

Lohmann Galabau
Landwehr 22
40764 Langenfeld

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Tel : +49 0212 2336681+49 0212 2336681

Fax :+49 0212 2336682

Mobil +49 01716543884

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lohmann Galabau